„MIT YOGA LEBEN“ – eine tolle Inspirationsquelle! Für Yogalehrer – und alle die es noch werden wollen….!

„Mit Yoga leben“ – das  Buch von Patrick Broome und Berthold Henseler ist mehr als ein inspirierendes Buch!
Es ist ein „yogischer“ Ratgeber – voller Tiefgang UND Leichtigkeit!

eine Inspirations für Yogaleher
Ein inspirierender Begleiter für alle, die mehr Achtsamkeit in ihr Leben bringen wollen

Yoga ist nicht allein Fitness oder eine Form ganzheitlicher Gymnastik. Yoga ist viel mehr: Yoga lässt uns in der Bewegung zur Ruhe kommen und hilft, unsere Mitte zu finden. Dabei wirken mentale, achtsam ausgeführte Meditationsübungen unterstützend. Nicht die körperlich korrekte Durchführung einer Yogaübung bringt uns dahin, sondern die bewusste innere Haltung, mit der wir sie umsetzen. Ein reiches Angebot an leicht in den Alltag integrierbaren Achtsamkeitsübungen ermöglicht es, diese Haltung zu entwickeln und den Sinn des Yoga vollständig zu leben. Selbst die einfachste Yogaübung wird mit diesen Mentalübungen zum Erlebnis und gibt ein Mehr an Energie und Kraft.

Klappentext:
Yoga ist Meditation, der Zustand, von dem ein Großteil der Menschheit glaubt, er könne nur im Lotussitz geschehen. Meditation ist jedoch überall möglich, und Achtsamkeit ist der Weg dahin. Für den Yogi sind weder Entsagung noch die Siegertreppe das Ziel, sondern das Leben. Yoga lässt uns in der Bewegung zur Ruhe kommen und hilft, unsere Mitte zu finden. Nicht die körperlich korrekte Durchführung einer Yogaübung bringt uns dahin, sondern die bewusste innere Haltung, mit der wir sie umsetzen. Ein reiches Angebot an leicht in den Alltag integrierbaren Achtsamkeitsübungen ermöglicht es, diese Haltung zu entwickeln und den Sinn des Yoga vollständig zu leben. Selbst die einfachste Yogaübung wird mit diesen Mentalübungen zum Erlebnis und gibt ein Mehr an Energie und Kraft.
Buchrückseite:
YOGA FÜR ALLE – Mit inspirierenden Anleitungen und fantasievollen Mentalübungen wird hier die innere Haltung ausgebildet, die Yoga erst zu seiner eigentlichen Bestimmung führt. Achtsam ausgeführte Meditationsübungen unterstützen die Yogapraxis für alle, die in der Bewegung zur Ruhe kommen wollen. So machen bewusst praktizierte Asanas Yoga erst zu einem Erlebnis und füllen Körper und Geist mit Kraft und Energie. Vom bekanntesten Yogalehrer Deutschlands Anschauliches und effektives Mentaltraining Für Anfänger und Fortgeschrittene

Lass dich inspirieren!

 

…bleib kraftvoll – und entspannt  !

Kerstin

NAMASTÉ

Related Posts