10-Minuten-Weihnachten zum Mitnehmen – besinnlicher Kurs-Ausklang …

Heute findet das letzte Mal in diesem Jahr Kinder- und Teenyoga statt und da wollen wir es besinnlich ausklingen lassen!
13 bunte Päckchen sind gepackt – voll mit allem, was man für eine kleine 10-Minuten-Weihnacht braucht:
1 Teelicht
1 Teebeutel
1 Mini-Mandala
1 Mini-Schokolade
…dazu gibt es noch eine Anleitung und fertig ist

Untitled design (2)

„Weihnachten zum Mitnehmen“!

Das große 5-Meter-Traumtuch mit den Sternen wird heute noch einmal zum Einsatz kommen. Es passt so schön als Unterlage für unsere Matten bei der Traumgeschichte und der Kerzenmeditation! …und natürlich werden wir Kekse verputzen und uns unsere Weihnachtswünsche erzählen!

Aber wir wollen auch an die denken, denen es nicht so gut geht – in der Ferne und auch denen hier vor unserer Haustür. …und Ideen sammeln, was wir im neuen Jahr tun können – gemeinsam oder jeder für sich allein – um denen zu helfen, die es nicht so gut haben!

Die letzte Stunde in diesem Jahr soll von yogischen Gedanken geprägt sein – weniger von Asana und Pranayama.

Liebe und Licht für alle Lebewesen in 2016!

Kerstin

NAMASTÉ

Related Posts